intro
Chewie
Juni 2018
Neben dem echten Chewbacca, dem 2,13m großen Schauspieler Joonas Suotamo aus Finnland, waren auch einige Doubles auf der ComicCon in Stuttgart, die meinem Lieblingswookiee zum Verwechseln ähnlich sahen :D
Chewie
Katniss Everdeen
Juli 2017
Der legendäre Jabba the Hutt aus Star Wars Episode VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter neben Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem, das gibt es nur auf der ComicCon in Stuttgart. Meine Überlebenschancen bei den Hunger-Spielen waren diesmal gar nicht so schlecht ;)
Katniss Everdeen
Real R2D2
April 2017
Die Ausstellung Hello, Robot! im Vitra Design Museum in Weil am Rhein zeigt um die 200 Roboter von den Anfängen bis heute. Der original R2D2 aus Star Wars Episode IV Eine neue Hoffnung von 1977 war auch dabei. Aus der Nähe konnte man sogar noch Spuren von Tatooines feinem Wüstensand erkennen :)
Real R2D2
50 Jahre Star Trek
Juli 2016
Zum Filmstart von Star Trek BEYOND, dem 3. Teil der neuen Star Trek Trilogie, fand auch eine Buch-Release-Party zu Star Trek PROMETEUS mit Lesung durch die Autoren statt. Nun bin ich auch stolze Besitzerin eines handsignierten Exemplars mit dem legendären vulkanischen Gruß Live long and prosper! :D
50 Jahre Star Trek
Origami Yoda
Juni 2016
Die Kunst des Papierfaltens findet hier ihre vollendete Form in Yoda, dem kleinen Jedi Großmeister, meiner Lieblingsfigur aus Star Wars. Wer sich Zeit lässt, kann sich über ein besonders schönes Ergebnis freuen :) Möge die Macht mir Dir sein!
Origami Yoda
Lego Universum
Juni 2015
Ein lange ersehnter Wunsch geht endlich in Erfüllung. Zum Geburtstag gab’s einen hammer geilen Lego Baukasten für Kinder ab 16+ mit über 2000 Teilen! Das Ergebnis ist ein 30cm großer, beweglicher R2D2 :)
Lego Universum
© Dagmar Kuntz, 1998-2024, Impressum